La petite Box Februar 2020

*Werbung, Markennennung*

In letzter Zeit war meine Beziehung zur la petite Box ungefähr so wie das aktuelle Wetter. Ich hatte ein Abo, dann bin ich umgezogen, keine Box kam an...aber sie kamen auch nicht im Lager wieder zurück und nun endlich: mich erreicht die Februar Edition.
Ich hatte wirklich nicht mehr dran geglaubt, auch wenn ich super Support erhalten habe. Deshalb ganz schnell auspacken bevor nochwas schief gehen kann ;)

Karten-Coin-Etui im Pink Look
(ca. 84 €)
Ein kleines Portemonnaie, das auch einen Schlüsselring hat und man perfekt zum Ausgehen nutzen kann. Es ist in Prada-Optik gestaltet und hat ein knalliges Pink. Jetzt zu den Faschingsfeiern kann man da nur das Nötigste einräumen und los geht´s :)

Biokosma - Anti-Cellulite Körperöl
(ca. 22 €)
Sanfte Massageeinheiten für die betroffenen Stellen mit Bio-Ölen sollen der Cellulite einen Schubs geben, damit die Haut glatter und straffer wird oder sich zumindest so anfühlt :)
Werde ich mal testen, denn trotz Sport und vegetarischer Ernährung bin auch ich an manchen Stellen nun mal betroffen, aber eigentlich habe ich sie schon akzeptiert. 

alessandro Magic Cleansing Powder
(ca. 28 €)
Es handelt sich hier um ein sanftes Reinigungspuder, das mit Wasser zu einem cremigen Schaum wird und die Haut verwöhnt. Ich bin sehr gespannt, denn mit so Trockenprodukten bin ich mich noch am Anfreunden. Das Dosieren finde ich schwierig und am Ende hab ich manchmal zu wenig dann nützt es nichts oder zu viel und muss immer wieder das Verhältnis anpassen. 

Seacret Facial Wash Cleanser & Essential Moisture Face Cream
(34,95 € & 70 €)
Zwei Produkte für das Gesicht, die es rundum strahlen lassen. Ein sanfter Cleanser und danach eine Creme um vor dem Alltagsstress zu schützen. Schöne Kombination. 

Lubex Anti Age
(ca. 46 €)
Ganz neu auf dem Markt soll dieses Produkt Alters- sowie Mimikfalten entgegen wirken und die Augenpartie glätten. Ich werde es weitergeben da ich um die Augen recht sensibel bin, aber bin gespannt was davon berichtet wird. 

Barebells Protein Bar
(ab 2,70 €)
Cremig weiches Karamell mit Schoki drumherum und knackigen Streuseln - ich muss zugeben, das war heute meine Mittagspause ;) Wir waren nämlich unterwegs und ich hatte kaum Zeit, aber diesen Riegel schon in der Tasche. Sehr lecker aber auch süß!

Red Bull Organics
(ca.. 2,70 €)
Eine Dose Ginger Ale und eine Dose Lemon waren in der Box. Schade, dass es keine Cola war, die mag ich nämlich richtig gerne. Aber auch die anderen Sorten der Red Bull Organics sind lecker. Sie spenden Energie mit natürlichen Zutaten und schmecken nicht so süß. Zur Erfrischung mal angenehm. 

Fazit
Ich bin schon froh, dass diese Box nun bei mir angekommen ist. Die Zusammenstellung ist gut aufeinander abgestimmt und vor allem hält sie Neuheiten für einen bereit. 
Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie