My little Box Februar 2020 `Polarstern`

*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle Box ist recht winterlich gehalten in Blau und Weiß mit dem Thema "Polarstern", der Inhalt ist darauf sehr gut abgestimmt. Leider ist hier ja nicht mehr so wirklich Winterstimmung deshalb ist das eine Accessoire auch fehl am Platz in meinen Augen, aber das natürlich genauer bei jedem Produkt ;)


In der Box sind dieses Mal 3 Accessoires enthalten und 3 Beautyprodukte. Die Box kostet monatlich 17,90 € und ist jederzeit kündbar, ich habe sie jetzt schon wieder eine ganze Weile, weil ich immer recht zufrieden bin!


Nuxe Micellar Foam Cleanser

Ein Reinigungsgel mit Mizellentechnologie, das sanft mit Rosenblütenblättern reinigen soll. Ich habe hier noch einige Cleanser rumstehen also werde ich diesen Verschenken. Bin aber gespannt wie die Reinigungswirkung zurück gemeldet wird.


Nuxe Multi Correction Gel Cream 

Eine mattierende Gel-Creme, die das Erscheinungsbild der Haut korrigiert damit sie frischer und strahlender wirkt. Es ist eine kleine Probegröße und diese wandern meist in meinen Kosmetikbeutel für den Urlaub, da sind so kleine Allrounder immer perfekt für einen guten Look aber nicht zu viel Zeitnutzung.  


My little Beauty Sleep Mode Baume de Nuit

Die Creme mit Kamillenwasser und Lavendelöl beruhigt die Haut. Sie wurde gleich in Beschlag genommen von meiner Mom, weil sie Lavendel so liebt und diese Creme super duftet. Ich habe sie gerne weiter gegeben, denn Lavendel ist leider nicht meins - sorry!  


Fäustlinge

Die Fäustlinge passen super zum Thema, sind eher groß und fühlen sich warm an. Aber natürich draußen regnet es und deshalb kann man sie eher weniger nutzen. Noch dazu trage ich leider kein Braun, weshalb ich sie verschenken werde, es hat sich gleich jemand dafür angemeldet :)


Petite stalactite

Der kleine Keramikberg ist als Ringhalter gedacht und über das Produkt hab ich mich gefreut. Es sieht hübsch aus und ich habe aktuell zwei Lieblingsringe, die sich nun abwechselnd darauf Zuhause fühlen dürfen.  


Kabelschutz Eisbär 

Und dann gab es noch diesen kleinen süßen Bär in der Box, er soll Kabel vor dem Abbrechen schützen und verschluckt sie, wenn man sie nicht braucht. Ich muss noch suchen, da mein USB C-Kabel vom Handy leider zu groß ist für den Kleinen. 
  

Fazit
Dieses Mal bin ich nicht unbedingt begeistert, weil das Thema in meinen Augen einfach zu spät kommt und man gerade nicht in Winterstimmung ist. Die Handschuhe sind leider überflüssig und Gesichtsprodukte stapeln sich eben aktuell bei mir. Aber dennoch in sich geschlossen zusammenpassend und vor allem süß gestaltet, ist die Box schon wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie