TrendRaider Box "Natural Power" Februar 2020

 
*Werbung, Markennennung*

Die zweite Box im neuen Jahr steht unter dem Motto "Natural Power" und ist ein Lob an Mutter Natur und alles Tolle was sie uns zu bieten hat. Sie versorgt uns ja eigentlich mit allem, wenn man es weise nutzt und mal genau hinsieht. Nebenan kommt natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit wie immer nicht zu kurz in dieser Box, damit die Natur uns auch noch lange erhalten bleibt. 


Alexascha Korallenzweig Ring
(9,99 €)
Ein sehr hübscher silberner Ring, der an eine Koralle erinnern soll, damit man immer ein Stück Natur bei sich tragen kann. Ich finde es sieht ja eher aus wie Zweige, aber er gefällt mir richtig gut. Er passt auch perfekt, da ich aber eher kleine Finger habe, bin ich mir da bei anderen nicht so sicher?


Luvos Zell-Aktiv-Maske
(0,99 €)
Eine Maske um die Haut zu vitalisieren und regenerieren. Luvos Masken waren ja schon öfter in der Box und sie fühlen sich immer angenehm auf der Haut an. Wenn mal wieder ein Tag zum Abschalten nötig ist, kommt diese Maske zum Einsatz. 


TrendRaider Rouge-Pinsel aus Bambus
 (9,95 €)

Passend zu einem weiteren Produkt in der Box ist dieser Pinsel dabei für präziseres Auftragen von Make-Up. Für die Reise hat er eine Schützhülle, die jedoch viel zu klein für den Pinsel ist?! Da ich hier schon genug Pinsel habe, werde ich ihn verschenken.

Ballapierre Heatwave Highlighting Palette
(24,99 €)
Für den natürlichen Look ist die Palette in der Box, die nur wenig Inhaltsstoffe enthält aber verschiedene Pastelltöne zum Konturieren, Highlighten oder auch als Rouge verwendbar. 
Sehr schöne Palette auch wenn ich sie weitergeben werde, ich war vor Jahren ganz verrückt nach Highlightern und Rouges und muss da erst mal einiges aufbrauchen ;)


Cosnature Granatapfel Spülung
(2,29 €)
Strahlender Glanz und natürliche Fülle dank dem Granatapfel. Ich bin gespannt auf die Nutzung auch wenn ich mehr Verwendung für Shampoo als Spülung gehabt hätte. 


Bioreal Bio-Hefeflocken
(3,89 €)
Hoher Eiweißgehalt, Zink und Eisen - sehr gut für vegetarische Ernährung also in unserem Haushalt genau richtig. Die Hefeflocken kann man variabel verwenden ob in Bratlingen oder Suppen, etc.


Naturata Paprika-Soße
(3,29 €)
Natürliche Zutaten, die hier zu einer feinen Soße verarbeitet werden. Leider kam sie offen bei mir an und ich kann sie nicht verwenden. Aber interessiert hätte sie mich schon auch wenn ich noch unsicher bin, was ich damit gezaubert hätte?


Dr. Antonio Martins Cappuccino Coco-Drink
(1,89 €)
Nur natürliche Zutaten aber leider mit viel Kokos. Deshalb absolut nichts für uns...


Rabenhorst Bio-Ingwersaft
(2,69 €)
Sehr scharfer aber starker Saft :) Wir verwenden ihn zum Kochen, in Smoothies oder auch im Tee. Ingwer gibt einfach einen leckeren Kick. 


Narayana Verlag Buch
(9,80 €)
Es gab verschiedene Bücher zur Auswahl in der Box steckte "Die Heilkraft der Bienen". Da der Herr ja Imker ist, kennen wir uns schon wesentlich damit aus, aber man kann ja das Ein oder Andere nochmal nachlesen. Auch wenn mich Food Truck Vegan ein wenig mehr gereizt hätte.


TrendRaider Obst- und Gemüsenetz
(9,95 €)
Das Netz ist wirklich praktisch und auch gleich in meiner Einkaufstasche gelandet, in unserem Bioladen spart man dann an Papiertüten bzw. im Unverpacktladen braucht man sowieso eine Menge Taschen. Durch solche Produkte geht das Umstellen einfach leichter bzw. man hat überall eine Tasche verstaut.
 
 
TrendRaider Gemüsekalender
(6,95 €) 

Auf dieses Produkt hätte ich wirklich verzichten können, er sieht zwar schön aus und ist praktisch, aber leider viel zu groß für meine Küche. Ich habe dort keine freie Wand und ein Poster würde ja auch schnell Feuchtigkeit ziehen...schade.


Fazit
Die Box gefällt mir schon ganz gut, aber ich merke das ich glaube ich nach diesem Jahresabo eine Pause brauche - sie begeistert mich einfach nicht mehr wie zu Beginn meines Abos...
Dennoch das Thema wurde gut umgesetzt und ich habe neue Produkte kennengelernt, das ist doch was. Wie findet ihr die aktuelle Box?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie