Glossybox Easter Egg 2020


*Werbung, Markennennung*

Mein Osterei kam schon an und weil ich super neugierig bin, konnte ich nicht bis Ostern selbst warten. Was auch gut ist, denn einige Produkte kann ich somit an Ostern selbst weiterverschenken. 
Das Easter Egg hat für mich als Abonnentin 35,- €, der Inhalt hat aber einen Wert von ca. 130 €. 
Nun zeig ich euch, was drin war und ob es sich gelohnt hat :)


Gosh Copenhagen Natural Blush
(12,- € / 5 g)

Dieses Produkt wurde schon vorher verraten und ich habe mich darauf gefreut. Ich bin ein totaler Blush-Fan und die Farbe passt ganz gut zum Frühling und auch meiner noch hellen Haut. 


Neonail Nagelöl mit Pipette
(4,90 € / 15 ml)
Mit der Pipette soll das Auftragen gut dosiert gelingen und die Nagelhaut wird mit dem Öl gut gepflegt. Außerdem riecht es angenehm nach Freesie. Ich nutze solche Öle super selten, habe bereits eins hier. Werde dieses deshalb weiterverschenken, in der blumigen Verpackung kommt das gut. 


Kérastase Nutritive Masquintense
(18,- € / 75 ml)
Die Maske wurde auch schon vorher preisgegeben, in meinem Ei war die feuchtigkeitsspendende Version. Es gab auch noch die Discipline Masque zum Bändigen von widerspenstigem Haar. 
Die kleine Packung wird bei meinen langen Haaren nicht lange halten...


Evora Félicité Intense Eau de Parfum Women
(9,90 € / 10 ml)
Der Duft ist nach einer Seychelleninsel benannt und soll uns beim Augen zumachen auch dort hin schicken. Er riecht nach Birne und Moschus, nicht unbedingt meine Parfumrichtung.


Ciaté London Nagellack
 (ca. 13 € / 13,5 ml)

Mit "Iced Frappe" kommt ein schlichter Nudeton auf die Nägel, der natürlich zu allem passt. Die Nagellack-Flasche sieht zudem mit der Schleife einfach schicke aus. 
Mit Lack kann man mich auch fast immer begeistern also Pluspunkt für dieses Produkt. 


Yves Rocher Elixir Jeunesse Repair + Anti-Pollution Serum
(24,90 € / 30 ml)

Ein Allround-Talent für die Haut - es schützt gegen UV und Umweltverschmutzung, mildert Anzeichen von Müdigkeit, Stress und sogar feine Linien. 
Auch ein Produkt, das ich weiter verschenke, mein Gesicht ist im Moment einfach gut versorgt.


Benefit Cosmetics 24-hour Brow Setter
(15,50 € / 3,5 ml)

Ein Produkt über das sich glaube ich sehr viele freuen, aber ich hätte lieber eine Mascara von benefit gehabt. Denn an meine Augenbrauen kommt einfach absolut nichts, die bleiben bei mir einfach natürlich. 


Vitamasques Diamond Gold Dust
(7,95 € / Stück)

Die Maske aus Korea enthält echte Goldlocken sowie die erhaltene auch Diamantextrakt. Sie soll die Haut mit Nährstoffen versorgen und das Gold wirkt entzündungshemmend. Außerdem wirkt es dem Alterungsprozess entgegen ;) Es findet sich bestimmt mal ein Moment zum Abschalten hiermit. 


Pixi Beauty Liplift Max
 (14,95 € / 2,7 g)

Ein Lipgloss den ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde.Er lässt die Lippen voller wirken, Aloe Vera heilt irritierte Partien, Jojoba spendet Feuchtigkeit und Kamille beruhigt. Außerdem schmeckt er nach Minze. Klingt gut oder?


Thisworks In Transit Camera Close-Up
(19,- € / 20 ml)

Auch ein kleines Allround-Produkt: Maske, Moisturizer und Primer. Außerdem hat er einen eingebauten LSF 30. Ich nutze ja kein Make-Up deshalb bringt es mir nicht wirklich was als Primer, aber eventuell als Maske mal ausprobieren. 


Fazit
So das EasterEgg war wirklich prallgefüllt und ich kann mit etwa der Hälfte wirklich was anfangen. Aber das heißt ja nicht, dass es sich nicht gelohnt hat, ich verschenke eben Einiges. Dennoch hätte ich es wohl nicht unbedingt gebraucht. 
Was sagt ihr dazu???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl