InStyle Box Spring Edition 2020

*Werbung, Markennennung*

Im Moment steht das Zuhause Sein ja auch für Zeit zur Selbstpflege, einfach mal Pause machen mit einer Maske zum Beispiel oder sich für die kommenden Sonnenstrahlen wappnen um dann draußen mit ihr zu glänzen :) Da unterstützt einen die aktuelle InStyle Box mit vielen Produkten. 


Luvos Heilerde 2 Phasen Pflege

Die Maske wirkt besonders trockener Haut entgegen und enthält zweistufiges Hyaluron, welches für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt. In Kombination mit Meeresalgen- und Feigenextrakt sowie Koffein enthält die Pflege eine Depotwirkung. Die Haut wird spürbar glatt und erfrischt.


Berlina Glow Shot

Schönheit kommt ja bekanntlich von innen, damit wir uns da einen kleinen Booster geben können, war der Shot in der Box. Er besteht aus Rote Beete, Himbeer, Apfel, Zitrone und schwarzem Timut Pfeffer. 


Cupper Tea

Der Skinni Vanilli Bio-Früchtetee sorgt für Frühlingsgefühle, das Design mit Schmetterlingen und Erdbeeren sieht toll aus. Eine gute Tasse Tee im Home Office ist immer gerne willkommen. 

Schlafmaske 

Eine seidene  Schlafmaske in der Farbe rosa um mal ein kleines Nickerchen zu machen oder für den erholsamen Schlaf nachts. Wir tragen solche Masken nicht, ich werde sie verschenken. Aber ein Mittagsschläfchen ist zur Zeit trotzdem drin ;)


#be routine Duschgel

Mit Orangenblüte kann man fit in den Tag starten. Glycerin und Betain schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ein kleines Verwöhnprogramm unter der Dusche. 


Artdeco Magic Fix

Damit der Lippenstift nicht abfärbt oder verläuft, trägt man den Magic Fix auf. Gleichzeitig sorgt er für eine leichte Pflege mit ätherischen Ölen. Ich trage kaum Lippenstift, aber werde ihn mal testen. Das ist nämlich ziemlich unangenehm, wenn man dann mal Farbe drauf hat und die überall hängen bleibt.


invisibobble Haargummis

In einer wirklich knalligen Farbe sind sie in der Box, ich mag die Haargummis recht gerne auch wenn sie trotz anderem Versprechen, ab und zu durchaus Abdrücke im Haar lassen...Da ich meine Zopfgummis regelmäßig verliere, freue ich mich über diese. 
Vielleicht sollte ich mal eine Zopfgummi-Suchaktion starten, jetzt wo ich Zeit habe?


Yves Rocher Lifting Serum

Mit pflanzlichem Kollagen aus der Ajuga reptans Pflanze (kriechender Günzel) soll es für sofortige Spannkraft sorgen. Das Serum wird weiterverschenkt.
Boss ALIVE Bodylotion

Die Bodylotion riecht fruchtig-holzig mit den Noten von Apfel, Jasmin und Sandelholz. Ich finde solche Lotions manchmal zu extrem, mal sehen wie es hier aussieht. Das teste ich aber erst wenn man wieder raus darf ;)


St.Moritz Professional Selbstbräunungs-Mousse

Eine attraktive leichte Bräune ohne schädliche UV-Strahlung. und pflegendem Vitamin E. Zum Auftragen ist ein stylischer Handschuh dabei. 

Da wir lieber Sonne auf dem Balkon tanken, ist das ein Produkt für das ich absolut keine Verwendung habe - schade.  


Fazit
Irgendwie haut mich die Spring Edition nicht unbedingt um, ich bin eigentlich ein großer Fan der InStyle Box, aber dieses Mal finde ich sie ein bisschen lieblos...
Was sagt ihr? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl