brandnooz Genuss Box April 2020

*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle Genussbox von brandnooz ist bei uns eingetroffen und verspricht eine "kulinarische Ostersuche". Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher was das bedeuten soll, aber auf jeden Fall werden die Ostertage mit der Box sehr entspannt und wir können es uns mit dem Inhalt bequem machen. Da keiner zu Besuch kommt, müssen wir auch nicht teilen ;)
Warum das gut ist, seht selbst:


koawach koffein-kakao
(3,99 €)

Ich bin ein Fan von koawach und habe hier eine große Dose von der klassischen Schoki stehen. Zum Typ Apfelstrudel hätte ich wohl eher nicht gegriffen, aber dennoch bin ich ganz gespannt. Aktuell ist aber bisschen zu warum für heiße Schokolade.


Davert Discover Bombay Curry Hirse
(1,99 €)

Die Hirse hatten wir noch nicht im Haus, aber sie klingt gut und wir werden bestimmt was damit zaubern. Die Discover Reihe von Davert ist sehr lecker und lässt einen mal Neues ausprobieren, finden wir toll. 


[yellow tail] Pink Moscato
(4,99 €)

Ein schönes Abendessen dazu ein guter Wein, da sagen wir nicht Nein. Der Wein soll nach Erdbeeren und fruchtigem Apfel schmecken, das macht doch gleich Lust sich damit auf den Balkon zu setzen und von einem Urlaub in Australien zu träumen. 


Vivani Weiße Hanf Caramel
(2,49 €)

Die Schokolade werden wir weiter verschenken, aber auf jeden Fall dort ein Stück probieren. Klingt schon interessant, ich mag es aber nicht wenn ich Sachen aufreiß weil ich neugierig bin und dann liegen sie hier herum, weil ich doch nicht begeistert war. Lieber auf Nummer sicher zum Weißen-Schoko-Liebhaber und dann kosten. 


Verival Bio-Aprikose-Honig Porridge
(1,29 €)

Zwei kleine Päckchen Porridge einmal zum Verschenken, eines zum Selbsttesten. Porridge zum Frühstück ist schon was Feines und schnell gemacht. Die Sorte hört sich gut an. 


Craftwerk Brewing
Mad Callista Session Lager
(2,49 €)

Das Bier soll mild-fruchtig schmecken mit Maracuja und Stachelbeere. Craftbiere mögen wir immer mal wieder gerne, sie bieten viel Abwechslung.


MadeGood 
Schoko Banane Granola Riegel
(2,99 €)

Es gibt den Riegel auch mit Chocolate Chip oder gemischten Beeren. Wir haben die Sorte Banane-Schoko erwischt, davon werde ich mich fern halten ich mag keine Bananen, aber die Riegel sind beim Auspacken schon auf große Begeisterung gestoßen!


Ocha Ocha Soba-Cha
(2,29 €)

Als Früchtetee und Grüntee durften wir ihn schon testen und wurden positiv erfrischt. Bei der gelben Sorte handelt es sich um Buchweizentee, hatten wir noch nicht auf dem Schirm - nussig im Geschmack soll er sein...
 

Fazit
Wir sind dieses Mal unglaublich begeistert von der Box, vor allem enthält sie viel Neues und Produkte zum Verwöhnen Zuhause :)
Was sagt ihr?   


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl