Glossybox Young Beauty April 2020

*Werbung, Markennennung*

Auch wenn nun leider alles bis Ende August abgesagt ist, finde ich das Thema und die Aufmachung der aktuellen Glossybox dennoch toll. Es steht unter dem Motto "Festivalvibes" und hat alles enthalten für das perfekte Festival MakeUp. Da Festivals ja eher für leichte Looks bekannt sind, finden sich einfach schöne alltagstaugliche Produkte in der Box. 


Neutrogena Hydro Boost Maske
(2,95 €)

Einmal eine Runde entspannen und dabei der Haut etwas Gutes tun. Jetzt wo draußen die Temperaturen hoch klettern, kann die Haut einen Feuchtigkeitsboost durchaus vertragen. 


invisibobble Nano
(3,99 €) 

Ich freu mich über die kleinen Zopfgummis, ich habe sie zwar schon aber die verlegt man schnell mal und die normalen Gummis sind bei meinen dünnen Haaren manchmal einfach zu viel Gummi, zum Beispiel am Ende eines Pflechtzopfes. 


nju Shampoo

Das Shampoo der Influencerin xLaeta ist auch in der Box mit dem wirklich leckeren Duft "ice berry". Ich mag das Produkt obwohl ich nicht finde, dass es in die Box passt weil auf Festivals habe ich immer nur Miniversionen von Shampoo oder Waschgel dabei ;)


Rival de Loop Eyeshadow Palette
(4,95 €)

Das eine Palette in der Box ist, wurde vorher schon verraten, aber welche man erhält natürlich nicht. Ich habe die Oriental Flames Palette mit glitzernden und matten Nuancen, die eher in die Brauntöne gehen. Ich werde sie verschenken, weil ich nur selten Lidschatten trage.


Fa fresh & free Deo
(1,35 €)
Deo kann man immer gut gebrauchen und diese Sorten lassen den Sommer einziehen. Ich hätte mir eine andere Variante als "Kokosnuss & Limette" gewünscht, aber so ist das eben mit Überraschungsboxen. 


Niko Pro Liquid Jelly Blusher

Ich bin ja ein riesen Blush-Fan deshalb freue ich mich über diesen hier. Die Textur soll sehr gut verteilbar sein und Goldpartikel geben einen angenehmen Glanz mit dem natürlichen Rosaton. Freu mich diesen aufzutragen beim nächsten vor die Tür gehen ;)


Fazit
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Sie ist gut abgestimmt aufeinander und auch wenn nicht alles zu mir passt, freut sich bestimmt jemand darüber. 
Wie findet ihr die Box?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl