My Little Box April 2020

*Werbung, Markenennung*

Mich erreichte auch endlich meine MyLittleBox und zwar in einer ganz ungewöhnlichen Form. Die Verpackung ist nämlich gleichzeitig ein Lifestyle-Produkt, aber dazu gleich mehr. 
Allgemein ist das Motto eher "Frühstück" oder "Gut in den Tag starten" - was einem einfach die Vorfreude auf ein entspanntes Wochenende gibt :)


Tablett

Die Box war dieses Mal ein Tablett um das ein Karton gewickelt war, es hat eine gute Größe für einen kleinen Frühstücksteller und eine Tasse. Vielleicht kommt da ja doch mal das Frühstück ans Bett? Nett finde ich es auch als Organizer für Gewürze auf dem Esstisch.

Magnete

Die Magnete sind wirklich süß, die Sprüche sind auf französisch und englisch - sie feiern den Frühling :) Ich habe einen Teil an meine Pinnwand gehängt, den anderen Teil verschenke ich.


Eierbecher

Für Samstag und Sonntag oder auch einfach wenn man eben zu zweit ist. Sie sind schlicht, aber dennoch schön. Da wir schon Eierbecher haben, verwende ich sie als Geschenk.


Haargummi

Die Art von Haargummi ist ja wieder total angesagt. Dieser hier ist aus Leinen und die Farbe finde ich auch gut. Für einen schnellen aber dennoch schicken Bun am Morgen genau richtig. 
Eucerin Dermo Pure Reinigungsgel

Eine kleine Tube Reinigungsgel, das in mein Reisetäschchen wandert auch wenn Urlaube erst Mal nicht in Sicht sind. 
Davines Replumbing Conditioner

Ich musste erst Mal nachlesen: bei dem Produkt handelt es sich um einen feuchtigkeitsspendenden Conditioner, der dem Haar Elastizität verleihen soll. Er ist für alle Haartypen geeignet. 
Riecht auch angenehm und ich bin gespannt auf die Nutzung. 

Kat von D Tattoo Liner

Einen neuen Liner kann ich durchaus mal gebrauchen, habe schon Positives von diesem hier gehört und hoffe er kann mich genauso begeistern. 
Fazit
Insgesamt eine sehr gelungene und gut aufeinander abgestimmte Box finde ich. Vor allem die Box"verpackung" hat einen positiven Eindruck hinterlassen. 
Was sagt ihr zur Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl