TrendRaider Box April 2020 "Feel Good"


*Werbung, Markennennung*

Die aktuelle TrendRaider Box traf bei uns etwas später als sonst ein, aber das macht ja nichts :) Sie kommt unter dem Motto "Feel Good" und soll einen dabei unterstützen sich Zeit für sich zu nehmen. Davon hat man ja im Moment genug ;)


TrendRaider Haarband aus Leinen
(14,95 €)
Leinen braucht weniger Wasser als Baumwolle und kann ohne Pestizide angebaut werden. Ist also gut für die Umwelt. Das Haarband hat ein Muster mit Blättern und sieht ganz schick aus. Leider steht es mir gar nicht :) Aber es findet sich bestimmt jemand dem es gefällt. 


Pandoo Wiederverwendbare Abschminkpads
(15,99 €)
Über die Abschminkpads freue ich mich, da kann man nämlich nicht genug haben - da die ja immer wieder in der Wäsche sind. Sie sind angenehm auf der Haut und man spart Müll. 


Taoasis Duftkomposition
(8,90 €)
Ein Wohlfühlduft aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen. Riecht wirklich angenehm. Man kann das Öl zum Beispiel in die Badewanne tropfen oder zum Herstellen eigener Kosmetik nutzen. Da wird auf jeden Fall die Kreativität beziehungsweise die Zeit für mich sinnvoll genutzt. 


Lady Green BB Cream Teint Velours 5in1
(15,95 €)
Wenn man sich in seiner Haut mal nicht so wohl fühlt, soll die BB Cream beim Strahlen helfen. Ich werde sie weiter verschenken, da ich kaum Prdukte für das Gesicht nutze und das sonst nur Verschwendung ist, wenn sie bei 2 mal Nutzen eintrocknet oder so...


Eilles Kaffee
(4,79 €)
Über Kaffee in der Box freue ich mich total. Die drei Sorten gab es als Probierpackung: fruchtig-mild, nussig-intensiv und beerig-fein. Da sind eindeutig Wohlfühlmomente garantiert, Kaffee funktioniert bei uns super um Abzuschalten. 


Btrue Bio-Teegetränk
(1,- €)
Wir hatten die Sorte Granatapfel-Rhabarber. Die tees kommen ohne zusätzliche Aromen aus, aber dafür mit erlesenen Kräutern und natürlichen Säften. Schmeckt recht gut und ist relativ sanft. 


Fairtrade Original Sambal Badjak
(2,29 €)
Das erste Fairtrade Sambal mit Chilis, gebratenen Schalotten, Knoblauch, Zitronengras und Ingwer. Das kommt wie gerufen, denn ich wollte ein Curry kochen aber habe keine Currypaste da. Es wird also etwas improvisiert :)


Bettr Snacks Kokoschips
(1,99 €)
Gesundes Snacken mit den Kokoschips aus Sri Lanka. Die Sorte in der Box ist Salted Caramel. Die Kokoschips werden per Geschenkpaket aber weiter reisen.


Davert Bombay Curry Hirse
(1,99 €)
Den Tamari Reis der Davert Discover Reihe durften wir schon testen und fanden ihn toll. Leicht zuzubereiten und schmackhaft. Sind gespannt auf die Curry Hirse. 


green Lifestyle Magazin
(4,90 €)
Um einfach mal Abzuschalten eignen sich Zeitschriften schon gut. Dieses hier hat Reisetipps und leckere Rezepte enthalten, sowie Anregungen für das Basteln oder Ausmisten. Beim Durchblättern fand ich es recht interessant, jetzt heißt es Zeit finden zum Eintauchen. 


TrendRaider Korktasche
(13,95 €)
Ein kleines Täschchen zum Anhängen an Schlüsselbund, in der Tasche oder im Rucksack. Ist ganz süß, weiß zwar noch nicht so ganz für was wir das nutzen sollen, aber mal sehen...


Feel Good & Stay at Home Gutschein Set
(mind. 10,- €)
Den Umschlag finde ich toll, ansonsten ja ok Gutscheine eben. Ich kann sie leider nicht gebrauchen deshalb ist das Set für mich sinnfrei...Schade.


Fazit
Die Box ist ok, aber so richtig in Wohlfühlstimmung komme ich nur mit 1-2 Produkten. Mich begeistert dieses Mal nichts so richtig. Mein Highlight ist eindeutig der Kaffee, aber sonst?
Was sagt ihr? Bin ich zu kritisch?

Das neue Thema im Mai ist "Ocean Breeze" mal sehen ob die mir mehr zusagt. Falls ihr mal schnuppern wollt, mit dem Code: ref8228626 gibt es 10 % Rabatt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl