TrendRaider Box Mai 2020 "Ocean Breeze"

*Werbung, Markennennung*

Zwar wüten gerade noch die Eisheiligen bei uns, aber der Sommer hat ja schon mal seine Sonnenstrahlen gezeigt und bald kommt er auch wieder. Urlaubsgefühle gibt es dann zusätzlich mit der neuen TrendRaider Box, auch wenn wir ja noch Zuhause auf Balkonien entspannen müssen. Ans Meer träumen kann man sich ja immer mal wieder :)


Living Crafts Falttasche
(4,99 €)

Mit schönem Ocean Print und aus recycletem Material. Der Stoffbeutel fühlt sich sehr robust an und gefällt uns wirklich gut. Auch wenn er bisschen größer ist als übliche Falttaschen, ist er dennoch kompakt. 


Balade en Provence Feste Nachtcreme
(25,- €)

Einfach über die warme Haut gleiten lassen und es löst sich ein Film, den man dann einreiben kann. Riecht recht angenehm und ich freue mich die Creme auszuprobieren. 


Arctic Blue Algenöl-Kapseln
(16,60 €)

Reich an Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D3. Die Kapseln sind komplett vegan und für Augen, Herz und Gehirn gut. Ich werde mal eine täglich nehmen und sehen ob ich eine Veränderung spüre. 


No Mkp Rebalance Serum
(ab 9,95 €)

Meeresmineralien, Braun- und Grünalgen sowie PreBuli FOS, was man nicht alles nutzt um die Haut schöner zu machen ;) Seren stehen hier schon Einige aus vorherigen Boxen deshalb werde ich das weiter geben. 


i+m Sinnencreme und Gesichtswasser
(12,90 € + 9,90 €)

Die Sonnencreme war bei allen enthalten und passt perfekt zum Thema Urlaub. Wenn die Sonne wieder rauskommt, werden wir sie auf jeden Fall nutzen, denn unsere Alten sind schon leer. 
Das Gesichtswasser war als Produkt für Jahresabonennten enthalten, es verfeinert das Hautbild, beugt Unreinheiten vor und spendet Feuchtigkeit. Das muss erst Mal warten auf Nutzung aber kommt bestimmt mal dran.  


Rabenhorst Magnesium Saft
(0,99 €)
Sehr lecker der kleine Saft, wir haben ihn schon öfter hier gehabt in letzter Zeit, vor allem weil ich hin und wieder mal Ermüdungserscheinungen habe und dann gerne so eine Vitaminbombe zu mir nehme, wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht gleich was Frisches kochen kann. 


Leksands Knäckebrot
(1,99 €)
Wir sind keine Knäckebrot-Esser und verschenken die dreieckige Packung. Es war schon mal eine Sorte von Leksands in der Box, die kam damals gut an. 


Mani Bio-Oliven
(4,49 €)
Oliven mögen wir super gerne, ob im frischen Salat oder als Snack abends auf der Terasse. 


Little Love Schokolade
(2,79 €)
Drei verschiedene Sorten gab es in der Box: Salted Toffee, Simply Dark, Triple Nut. Hören sich alle super lecker an. Wir haben die Grüne mit Nuss und freuen uns schon aufs Naschen.


Beeneo Kakao-Honig
(5,- €)
Himbeerhonig wäre auch interessant gewesen, aber ich denke den mit Kakao nutzen wir mehr zum Beispiel in heißer Milch oder zum Backen. Als vegane Variante gab es Wonig von Vegablum. 
Honig mit Kakao oder Himbeere ist für uns eher etwas Neues und in der Box das Lieblingsprodukt. 


Küstenglück Ocean Postkarten
(4,50 €)
Super schöne Postkarten mit tollen Sprüchen, die man klasse aufhängen kann. Vielleicht wird es aber auch mal eher eine liebe Botschaft an die Freunde, da man sich ja im Moment nicht so gut besuchen kann. 


Pilotpen 
(2,50 €)
Ein Stif aus recycletem Plastik mit einer extra Mine. Tolle Idee und auch super nützlich, der ist gleich im Mäppchen gelandet für die Arbeit. 


semikolon Notizheft
(4,95 €)
Passend zum Stift ist das Notizheft dabei im maritimen Look, bei uns ist es einfach dunkelblau ;) Da ich hier noch viel Schreibhefte bzw. Blöcke habe, werde ich es verschenken. Es ist aber wirklich elegant und ich glaube die Beschenkte freut sich. 


Fazit
Eine wundervolle Box mit einem gut getroffenen Thema. Es freut mich, dass wir vieles selbst nutzen können dieses Mal, aber auch ein paar Geschenke dabei sind. 
Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl