Gloosybox Young Beauty Juni 2020



*Werbung, Markennennung*

In einem strahlenden Gelb kam die neue Young Beauty an und macht Lust auf Urlaub, auch wenn wir da dieses Jahr etwas eingeschränkt sind. "Eat, sleep,travel,repeat" ist der Slogan, wobei es sich bei mir wohl eher auf eat and sleep beschränkt :) Dennoch hat mich die Box mal wieder begeistert, schon wegen der Aufmachung, aber sie überzeugt auch wie immer mit guten Produkten.


Beautybag

Enthalten war eine Beautybag in gelb, die durchsichtig ist, so wie es die Fluggesellschaften für Kosmetikartikel auch vorschreiben. Man kann die beiden Taschen einzeln verwenden oder zusammenclipsen und hat somit mehr Platz. Eine schöne Idee und einfach praktisch.

alverde NaturkosmetikWolke 7 Highlighter Palette

(3,45 €)

Eine Minipalette, die super zum Mitnehmen ist, damit man den perfekten Glow auch im Urlaub hat. Es gibt die Palette auch mit zwei dunkleren Tönen, die beiden Hellen passen ganz gut zu meiner Haut. Ich freue mich schon auf das Tragen.

LabelloLimited Edition Pastel Dreams

(1,99 €)

Leichte Farbe und Glanz für die Lippen, kann man eigentlich immer gebrauchen. Ich habe mir schon lange keinen Labello mehr gekauft - nutze eine Lipbutter - aber freue mich mal wieder einen auszuprobieren.

The Beauty Mask Company – Apfel & Grüner Tee Tuchmaske

(1,79 €)

Einfach mal abschalten und auch wenn nicht im Urlaub direkt, kann man dann ja wenigstens von einem Urlaub träumen. Kleine Auszeit für den Kopf und Erholung für die Haut.

Jean & LenMundwasser

(5,99 €)

Das Produkt passt zwar nicht so ganz rein, weil ich diese große Flasche nirgends mit hinnehmen würde, aber wir finden es trotzdem toll. Jean & Len ist als Marke bekannt für hohe Qualität, ich wusste noch gar nicht, dass sie auch ein Mundwasser haben und bin gespannt auf die Nutzung.

AirbaseGreen Colour Corrector

(17 €)

Damit man kleine Unschöheiten korrigieren kann, ist der Colour Corrector enthalten. Die sind ja eigentlich als Base unter MakeUp gedacht, das ich nicht verwende. Deshalb gebe ich das Produkt ab.

Fazit

Die Box hat einen Wert von ca. 30 € und konnte mal wieder voll überzeugen. Die Mischung aus Pflege, Kosmetik und mit der Beautybag auch Lifestyle ist sehr gut gelungen.

Oder was meint ihr?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie