Glossybox Around the World

*Werbung, Markennennung*

Auch ich habe beim Glossybox-Sale zugeschlagen und mir das Duo-Überraschungsbundle aus Frankreich gesichert für 15 €. Sowie eine Glossybox Men für 8 €. Dieses Mal konnte man sich nicht spoilern lassen, weil die Boxen wirklich ganz verschieden sind, die einen erreichen. Bei mir kamen an die Dezemberbox als Mary-Poppins Edition und die Junibox "Under the Sea".

In der Mary Poppins Edition waren der Icona Milano BB Lipbalm (17,90 €), der super toll glitzert. Ein Lippenpinsel von Glossybox (6,50 €), den ich verschenken werde. Mein Highlight ist der Context Micro-Derm Regenerator (30,- €), der die Haut sanft reinigen soll. Und dann noch der Meech n Mia Eyeshadow Chubby Stick (15,- €) in strahlendem Gold, sowie der Niko Pro Liquid Jelly Blush (14,- €), der auch schon in deutschen Boxen vertreten war.


Die Under the Sea Box hat mich nicht so umgehauen, aber ist trotzdem vollgepackt: Karl Lagerfeld + Model Co Augenbrauenstift (23,- €), für meine Augenbrauen nutze ich leider keine Kosmetikprodukte. Mariloubio Gel Creme (9,90 €), die schon in meine Reisetasche gewandert ist für den Urlaub am Strand :) Manna Kadar HD Perfecting Powder (23,- €) für das perfekte Finish. Senhor do Bonfim Sea Water Hair Spray (18,- €) solche Salzsprays verwende ich ganz gerne um den Haaren ein bisschen Textur zu geben, aber ich habe aktuell schon eines in Nutzung. Monu Skin Eye Cool Gel (Minigröße) ein schönes Produkt, dass mir morgens hoffentlich die Augenringe etwas wegzaubert :)

 

Die Glossybox Men war sogar mit 6 Produkten gefüllt, die ich hier nur kurz aufliste:
  • Dudu Osun Schwarze Seife (6,90 €)
  • Qiriness Men Wrap Hydratant (3,90 €)
  • Bart Royal Bartseife (12,95 €)
  • Dr.PawPaw Lippenpflege (8,- €)
  • Schwarzkopf Professional Shampoo BC Oil Miracle (Reisegröße)

Fazit
Also bei dem Preis kann man sich auf keinen Fall beschweren, wie sonst auch: man kann manche Dinge gut nutzen, manche treffen nicht unbedingt meine Kosmetikroutine, aber das macht ja nichts. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen :)
Habt ihr euch auch Boxen gesichert?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie