InStyle Box Summer Edition 2020

*Werbung, Markennennung*

Ich muss sagen diese Box habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Es kamen immer wieder Werbemails von InStyle und ich dachte "Juhu das ist meine Sendebenachrichtigung", aber wurde jedes Mal enttäuscht. Jetzt ist sie aber da und wie immer ein bunter Mix aus Lifestyle und Beauty mit ein bisschen Food.


In der SneakPeek wurde das GLOV Reusable MakeUp Remover Pad schon verraten und ich hatte mich da schon gefreut. Ich nutze eigentlich keine Einmal-Wattepads mehr und meine Sammlung von Mehrweg-Pads freut sich über Zuwachs. Das Pad ist sehr gut verträglich auch für empfindliche Haut.


Ein Universaltalent für Abenteuer ist das QiQu SOS Skin Repair Gel. Es schützt, pflegt und regeneriert die Haut. Bei kleinen Wehwehchen also die perfekte Abhilfe. So ein Produkt ist toll, das kommt in die Wandertasche, da bleibt man gerne mal irgendwo hängen oder bekommt einen Stich.


Auch für unterwegs am See oder im Schwimmbad ist der Artdeco Waterproof Maker. Das transparente Fixiergel verwandelt eine nicht-wasserfeste Mascara in wasser- und wischfest um. Ist jetzt nicht unbedingt ein Produkt, das ich brauche - ich trage an Seetagen lieber keine Kosmetik, aber ich teste es dennoch mal aus. Einfach weil ich neugierig bin :)


Für eine kleine Reise oder wenn die Haare einfach mal ein TouchUp brauchen, steckt wohl das Batiste Trockenshampoo (Mini) in der Box. Ich bin ganz zufrieden mit den Trockenshampoos von Batiste, ich nutze sie ganz gerne.


Natürlich muss man sich im Sommer auch viel um die Haut kümmern, die Lierac Hydrogenist Gel-Creme will einem da viel Arbeit abnehmen. Sie mattiert, polstert auf und spendet Feuchtigkeit. So einen Allrounder kann ich mir gut im Sommer vorstellen, wenn man nur leichtes MakeUp tragen möchte, das nicht beschwert.


Schon lang in keiner Box mehr gehabt: ein Full Size Duft, dieser hier heißt Kappa Women Pink. Er ergänzt Bergamotte, Mandarine und Orange mit Jasmin. Außerdem enthält er Nuancen von Zedern-und Sandelholz. Sie bezeichnen ihn als sportlich-elegant. Ich habe ihn erst Mal noch zu gelassen, weil ich meine Düfte erst Mal noch nutzen möchte.


Eins meiner Highlights ist der Lippenpflegestift von Kneipp. Der 100 % natürliche Lippenbalsam mit Aprikosenkernöl und exotischem Marulaöl pflegt die Lippen langanhaltend und macht sie samtweich. Dazu ist die Verpackung auch noch umweltverträglich.


Als Lifestyleprodukte waren 4 Glasstrohhalme von this is the last straw mit Reinigungsbürste enthalten. Wir wollten uns sowieso nach Glasstrohhalmen umschauen, haben bis jetzt nur welche aus Bambus und die Arbeit wurde uns somit abgenommen :)


Um natürlich auch andere an der tollen Box teilhaben zu lassen, ist eine Wondercard von Wondercandle dabei. Ich freue mich schon diese herzige  Wunderkerze zu verschenken, eine tolle Idee.


Ganz nach meinem Geschmack sind die veganen Bio-Fruchtgummis von NotGuilty. Sauer macht ja bekanntlich lustig und das kann man doch immer mal gebrauchen? :)

Fazit
Die Box ist wirklich gut zusammen gestellt. Mir fehlt irgendwie der passende Sommerdrink zu den Strohhalmen, aber den mix ich mir wohl einfach selbst :)
Ich freue mich eigentlich über jedes Produkt und bin gespannt auf das Testen.
Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie