Trendraider Box Juni 2020 "Wild Adventure"

*Werbung, Markennennung*

Die neue TrendRaider Box kam heute früh bei uns an mit dem Thema "Wild Adventure". Ich war wirklich gespannt, denn das Thema ist natürlich sehr weit interpretierbar, ich hoffte auf viele Produkte für draußen, wir sind jetzt beim tollen Wetter viel unterwegs und da wären praktische Produkte und Snacks einfach immer toll. Ob die Box da dieses Mal ins Schwarze getroffen hat?

Trendraider Scrunchie-Set
(9,95 €)

Ich trage sehr gerne mal einen Scrunchie und finde die Beiden auch hübsch mit dem blumigen Muster. Der Stoff ist aus 100 % Bio-Baumwolle, hoffe der Gummi hinten hält auch und sieht nicht nur hübsch aus.

Jungglück Vitamin C Serum
(30,- €)

Ein Allrounder für die Haut, bei einem Abenteuer braucht es ja auch nicht viel? Das Serum schützt mit natürlichem Antioxidans die Haut, stabilisiert das Kollagengerüst, wirkt entzündungshemmend und bekämpft lästige Unreinheiten.
Leider ist es schon das x-te Serum in der Trendraider Box, da Seren sehr ergiebig sind, stapeln sie sich hier schon. Schade, so kann man sich nicht richtig freuen über so ein tolles Produkt.

Grüne Valerie Aleppo Seife
(8,97 €)

Die Seife kommt ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe aus, ist aber vielseitig verwendbar für Haar, Körper oder Flecken. Es ist aber auch ein ganz schön großer Block. Eine Miniversion hätte hier gereicht. Aber nützlich ist sie allemal, was kann man schon gegen Seife sagen?

Cosnature Deo-Zerstäuber Limette & Minze
(2,99 €)

Zum Mitnehmen leider nicht so geeignet, weil es sich um eine Glasflasche handelt. Riechen tut es wirklich gut. Ob es die gewünschte Sicherheit gibt, muss jemand anderes herausfinden, da ich nur feste Deodorants verwende.

Nelumbo Shampoo Bar
(3,00 €)

In der Packung befindet sich eine kleine Shampoo Bar, da wir aktuell noch eine in der Nutzung haben, haben wir diese erst Mal noch zu gelassen. Riechen tut die kleine Seife aber schon mal gut :) Und die Größe ist eigentlich auch praktisch für unterwegs.

Lubs Genussriegel
(1,19 €)

Für den Energiekick zwischendurch soll ein Genussriegel sorgen. Es gibt verschiedene Sorten: Salted Caramel, Poppy Cherry, Chocolate Brownie und Gramdma´s Apple Pie (in unserer Box).
Hab den Riegel schon in die Arbeitstasche gepackt, wenn da mal wieder eine Energieflaute kommt.

Natur Compagnie
(2,50 €)

Dieses Produkt passt irgendwie gar nicht zu den Anderen? Auch wenn Reis durchaus nützlich ist. Den Express Reis hatten wir auch schon hier, er ist wirklich schnell in der Zubereitung und schmeckt. Leider kommen wir mit einer Packung nicht weit, mal sehen wenn mal wieder einer auf Reisen ist.

Koawach KoffeinKakao
(2,79 €)

Koawach Kakao haben wir hier schon in verschiedenen Sorten und auch in dieser, der ist aber noch zu weil wir uns da noch nicht herangetraut haben. Apfelstrudel bevorzuge ich glaube ich doch lieber als Kuchen anstatt Kakao, aber gelesen habe ich schon, dass er mega lecker sein soll. Dennoch gebe ich die zweite Packung weiter.

Seeberger Snack2Go
(1,99 €)

Für unterwegs eine praktische Größe und die Sorte Cranberry-Mandel klingt auch lecker. Wurd schon in der Arbeitstasche deponiert für die Snackschublade ;)

Savant Seifenhalterung
(9,- €)

Passend zur Aleppo Seife kommt eine hygienische Seifenhalterung. Dazu kann man den einen Teil mit Spitzen in weiche Seife pressen und dann wenn die Seife trocken ist am Halter befestigen. Ist jetzt kein sensationell neues Produkt, aber praktisch.
Auch wenn ich es nicht unbedingt für ein Abenteuer brauche ;)

GROH Kreatives Eintragebuch
(14,99 €)

Die Seiten sind wirklich ssehr schön und abwechslungsreich gestaltet, geben Inspiration seine Gedanken festzuhalten. Ich bin noch unsicher, ob ich das wirklich nutzen werde oder ob ich es lieber verschenken soll, denn es ist auch eine tolle Geschenkidee.

Polyhdros Bimsstein
(3,- €)

Der Bimsstein besteht aus reycletem Glas und soll den Füßen nach einem langen Tag oder Ausflug ein angenehmes Hautgefühl bescheren. Für schöne Sommerfüße durchaus toll, nach einer Wanderung würde ich sie aber nicht gleich nutzen.

fairkehr Anderswo Magazin
(7,50 €)

Das Magazin war schon öfter in der Box, es ist ganz schön zum Blättern und Wegträumen mit Hilfe der Reisegeschichten und -tipps. Würden uns aber auch über neue Magazin-Inspiration freuen oder mal was längeres zum Lesen.


Fazit
Irgendwie habe ich mir das Thema einfach anders vorgestellt. Auch wenn tolle Produkte dabei sind, sind sie dieses Mal in meinen Augen nicht richtig aufeinander abgestimmt.
Das große Auspackerlebnis blieb leider aus.
Vielleicht kommt es in der nächsten Box wieder mit dem Thema "Summer nights".

Falls ihr mal eine Box bei Trendraider ausprobieren wollt, könnt ihr mit meinem Werbecode (ref8228626) 10 % sparen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie