TrendRaider Box August 2020 "Tropical Vibes"

 *Werbung, Markennennung*

In der aktuellen TrendRaider Box kommt ganz viel Sommergefühl mit, denn das Motto "Tropical Vibes" wurde wirklich super umgesetzt. Ich hatte zunächst Angst, dass zu viel Kokos enthalten ist, aber es geht eigentlich noch - ein bisschen gehört nun Mal einfach zum Sommer dazu ;)


TrendRaider Haarspange
(7,95 €)
 
Eine nachhaltige Haarspange aus gepressten Zellulose-Resten. Ich finde sie sieht sehr schön aus und hoffe, dass sie meine Haare auch zusammenhält - mit Spangen habe ich nicht immer Glück, weil meine Haare so dünn sind. Aber ich probiere sie gerne aus, ansonsten ist sie auch ein super Geschenk.
 
 
 
Decoris Sensis Peeling Seife
(5,95 €) 

Zitronengras, Minze und ein Hauch von Weihrauch sollen Urlaubs-Feeling erzeugen, zusätzlicher Peeling Effekt wird durch Olivenstein- und Mandelkern-Granulat erzeugt. Eine feste Peeling-Seife habe ich noch nicht gekannt, aktuell nutze ich normale Seife in einem Säckchen zum Peelen.


Human+Kind Body Soufflé
(18,95 €)

Eine fluffige Bodylotion mit Aprikosenkernöl, die ich mal testen werde. Eigentlich bin ich kein Lotion Fan, aber die hört sich einfach super an und riecht toll :)


Schaebens Vitamin C Power Konzentrat
(2,- €)

Intensivpflege mit Vitamin C, E und wertvollen pflanzlichen Ölen. Ich verschenke die Kapseln weiter, dennoch will ich hier noch anmerken, dass Schaebens plastikneutral produziert: Für jedes Kilo Plastik in der Produktion wird auch eines aus dem Meer gefischt. 


Eden Suppe zum Trinken
(2,19 €)

Die Trinksuppen hatten wir schon öfter in Boxen und sie schmecken wirklich lecker, allerdings haben wir sie bis jetzt noch nie getrunken sondern immer erhitzt.


Dr.Antonio Marten´s Kokoswasser
(1,79 €)

Natürlich super passend zum Thema und eine tolle Erfrischung im Sommer. Wir verschenken es weiter, da wir kein Kokos mögen, aber das ist okay.
 

Junes Tropische Trockenfrüchte
(3,79 €)
 
Hier hatten wir leider etwas Pech, da wir Kokosflocken erwischt haben. Es gäbe aber auch Ananas, Drachenfrucht, Jackfrucht,...mal sehen ob wir die mal ausprobieren :)
 

Sommer Dinkelkekse Hanf-Schoko mit Macawurzel
(2,79 €) 

Mit den Keksen habe ich schon geliebäugelt und nun sind sie in der Box, manchmal ist es einfach Vorhersehung :) Die sind sicherlich bald weggeknabbert, Schoki kann man eben zu jeder Jahreszeit essen. 


Poliboy Bio-Allzweckreiniger
(2,99 €)

Auch das Putzen bekommt einen tropischen Touch mit Granatapfel-Duft. An sich finde ich das Produkt jetzt nicht so super in einer Box, aber da wir gerade umziehen und deshalb auch ein Goßputz ansteht, kommt das genau richtig :)


Trendraider/Copaya Kokosnuss-Schale
(6,- €)

Ein richtig cooles Produkt, das man wirklich immer wieder auf tollen Bowl- und Smoothiefotos sieht. Nun haben wir selbst eine im Schrank, die schick aussieht. 


Trendraider Kokosnuss-Löffel
(3,99 €)

Passend dazu kommt der schicke Löffel, zwar nicht ganz farblich abgestimmt, aber trotzdem schön :)


Art Box One "Tropical"
(44,97 € - je 14,99 €)

Drei tropische Poster die wirklich Lust auf Urlaub machen. Eines davon habe ich teilweise als Hintergrund für die Fotos verwendet. Ich muss nun noch passende Rahmen suchen, dann hoffe ich sie zieren die Wand in der neuen Wohnung. 


CBD-Spray
(15,- €)

Das Trendgoodie für Jahresabonnenten. Es soll für die perfekte Balance zwischen Stärke und Gelassenheit sorgen, in so ungewissen Zeiten. Mal sehen ob wir es testen werden...


Fazit
Wir sind diesen Monat schon recht begeistert von der Box, auch wenn wir ein paar Dinge weitergeben werden. Es ist einfach ein sehr tolles Thema, das gut abgestimmt war. 
Was sagt ihr???


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl