PickUp Choco & Hazelnut


 *Werbung, Produkt kostenlos erhalten*

Über brandsyoulove durften wir die neue Sorte von Leibniz PickUp testen: Choco & Hazelnut. 

"Der neue PiCK UP! CHOCO HAZELNUT ist ein voller GeNUSS. Knackige Kekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade mit einer cremigen Haselnussfüllung." (brandsyoulove.de)

 

Wir waren ganz gespannt auf die Riegel und haben sobald wir sie erhalten haben natürlich erst Mal geteilt mit Familie & Freunden. Aber auch immer wieder einen Riegel eingesteckt wenn wir unterwegs waren.

Sie sind knackig und nicht zu süß. Die Haselnusscreme schmeckt man eher im Nachhinein, sehr lecker, aber könnte unserer Ansicht nach ruhig auch noch etwas intensiver sein im Nussgeschmack. Durch die knackigen Kekse an der Außenseite des Riegels werden die Finger nicht schokoverschmiert, aber man hat trotzdem unterwegs einen süßen Snack. Das gefällt uns. Unsere Mittester waren auch begeistert, die Riegel waren total schnell weg!

Wir haben auch schon nachgekauft :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie