TrendRaider Box November 2020 "Find your balance"


 *Werbung, Markennennung*

Eigentlich hatte ich mich im letzten TrendRaider Blogpost schon von der Box verabschiedet. Leider hab ich dann die Sneak Preview gesehen und das Bilderrätsel und bin einmalig schwach geworden. Als ich jetzt meine Box erhalten habe, war ich total happy, dass ich nochmal zugeschlagen habe. Warum erkläre ich euch gerne bei den Produkten im Detail, die mich sehr begeistern :)


The Spirit of OM Fengshui-Handtuch
(14,90 €)

Es ist kuschelig weich und aus 100% Bio-Baumwolle. Dient auch in den weiteren Fotos als Hintergrund ;) Wir haben es auch schon in Benutzung, es könnte ein bisschen größer sein aber macht sich in der Gästetoilette ganz gut!


i+m Balancing Creme 
(19,80 €)

Diese Creme kommt schon Mal in die Geschenkebox für Weihnachten, denn ich habe einen großen i+m Fan in der Familie. Von der Marke waren schon öfter Produkte in der Box und sie pflegen wirklich gut. 


Roll-On Yogaflow
(9,90 €)

Aromen von Myrte, Grapefruit und Sandelholz sollen einen beim bewussten Atmen unterstützen. Wir probieren es mal aus beim nächsten Workout. 


Cosnature Regenerationsöl
(3,49 €)

Jetzt im Winter ist die Haut durch die Kälte und den Wind doch mal recht beansprucht, das Regenerationsöl soll helfen die Haut wieder geschmeidig zu machen, ihr die Spannkraft zurückzugeben und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Granatapfel riecht ganz gut, aber ich werde es dennoch weitergeben. 


Teaballs Mint Tea
(6,90 €)

Auf dieses Produkt sbin ich super gespannt, in der kleinen Packung sollenn 50 Tassen Tee stecken. Es sind kleine Kügelchen, die sich im Wasser komplett auflösen - kein Beutelmüll mehr. Tolle Idee oder?


Café Intencion Bio-Kaffee
(1,60 €)

Und wenn man Tee nicht so gerne hat, ist man mit Kaffee auch versorgt. Den Bio-Kaffee hatten wir schon mal Zuhause und fanden ihn recht gut. Schade, dass es nur eine kleine Packung ist. 


Rabenhorst Wohlfühlen-Saft
(0,98 €)

Auch diese Flasche ist viel zu klein und schon weg, nach der Blutspende fand ich es super, dass ich mich mit ein bisschen Extra-Eisen versorgen konnte. Obwohl der Saft vom Geschmack her nicht mein Lieblings-Rabenhorst ist. 


Soldan Ingwer-Shot
(1,99 €)

Bonbons sind super in der Winterzeit und Ingwer mögen wir recht gerne, weil sie so angenehm scharf aber auch süß sind. Tut dem Hals richtig gut, wenn er mal ein bisschen kratzt.


GROH Work-Life Balance Planner
(14,99 €)

Noch ein Weihnachtsgeschenk :) Ich habe den Planer schon durchgeblättert und finde ihn sehr super aufgebaut. Schritt für Schritt kann man damit seine Ziele erreichen. Ich nutze schon so etwas Ähnliches und freue mich ihn zu verschenken. 


Chinchilla Bambuswattestäbchen
(3,95 €)

Wir haben bereits Bambuswattestäbchen, sie sind ein toller erster Schritt um Plastik im Bad einzusparen. Wattestäbchen kann man außerdem immer gebrauchen :)


Hygge Magazin
(5,- €)

Ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit in die Vorweihnachtszeit bringen, da hilft dieses Magazin gut dabei. Wir haben damit schon angefangen Plätzchen zu backen!


Dopper Isolier-Trinkflasche
(34,50 €)

Ich habe schon die normale Flasche von dopper und liebe sie. Das Bilderrätsel gab den Tipp auf die Marke aber ich war total begeistert als eine Isolierflasche in der Box war. Die kann ich im Winter jetzt super gebrauchen und sie sieht einfach mega aus. 


Divine Cup
(24,90 €)

In der Box war ein Gutschein für eine kostenlose Menstruationstasse, damit man sich die Größe und Farbe selbst wählen kann. Wenn man bestellt, fallen auch wirklich keine Versandkosten oder so an. Eine sehr tolle Idee und ein individuelles Angebot. 


Fazit
Eine Wahnsinns-Box oder? Ich freue mich über jedes einzelne Produkt, so ging es mir schon lange nicht mehr mit einer Box und ich bin wirklich froh, dass ich diese noch bestellt habe. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie