[Unboxing] Glossybox Young Beauty Dezember 2020


 *Werbung, Markennennung*

Die neue Glossybox Young Beauty kommt mit dem Thema #nofilter und in einem sehr starken Pink. Irgendwie bin ich schon so in Weihnachtsstimmung, dass diese Verpackung nicht ganz für mich passt aber naja. Ran geht es ans Auspacken, denn vor der Young Box bin ich ja eigentlich immer recht positiv überracht ;)


Chiara Ambra Bubble Tuchmaske

(25 ml / 7,95 €) 

Die Maske beginnt anscheinend zu schäumen wenn man sie auflegt und soll so tiefer in die Poren eindringen um dort zu reinigen. Aktiv-Kohle aus Bambus und Gurke helfen dabei.
Klingt interessant aber weiß nicht ob ich mich entspannen kann, wenn es blubbert. 


alverde Naturkosmetik Nagelaufbauserum 
(10 ml / 3,25 €)

Stärke für die Nägel kann man bei einem Nagellackjunkie wie mir immer gebrauchen :) 
An den letzten Arbeitstagen habe ich schon ein bisschen geglitzert, da brauchen die Nägel danach gute Pflege. 
 

essence Stay 8h  Matte Liquid Lipstick
(3 ml / 2,99 €)

Ein Lippenstift, der nicht am Mundschutz hängen bleibt und lange hält. In einem gut tragbaren Rotton für die Festtage. Ich bin nicht so der Rotfan, aber es freut sich bestimmt jemand darüber. 


Elgon Refibra Concentrated Restoring Mask
(100 ml / 15,25 €)

Ein spezieller Wirkstoff soll Glanz und Energie zurück bringen. Klingt gut für nach der Weihnachtszeit, aktuell stecken meine Haare sowie unter Mützen und Stirnbändern fest ;)


bilou Mini Duschschaum 
(75 ml / 3,95 €)

Ein kleiner Winterzauber in Form von Duschschaum, der leicht glitzert. Die Sachen von bilou wander immer gleich zu meiner Cousine. Sie liebt sie und ich finde sie viel zu süß. Aber es ist wenigstens weihnachtlich ;)



Als Zusatz war noch eine Schaebens Luxus Maske in der Box. Ich glaube dank Glossybox wird mir der Vorrat an Schaebens Masken nie ausgehen :D


Fazit
Die Box ist wieder eine gute Mischung aus Pflege und Kosmetik mit hochwertigen Produkten. Ich bin dieses Mal nicht umgehauen, aber finde Sie okay. 
Was sagt ihr?


Kommentare

  1. Einige Sachen würden mir auch gefallen. Aber auch welche dabei wo ich nichts mit anfangen könnte. Aber man hat ja immer abnehmer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie