[Unboxing] Instyle Box Winter Edition


 *Werbung*

Rechtzeitig zu Weihnachten kam auch die Winter Edition der Instyle Box bei mir an. An die Box habe ich schon gar nicht mehr gedacht, weil ja sie nur jedes viertel Jahr erscheint ;) Ich war gepannt was enthalten ist und ob ich wohl das ein oder andere Produkt noch für mein Weihnachtsstyling verwenden kann. 


Emma Hardie Cleansing Balm

Ein Reinigungsbalsam der sanft die Haut von Make-Up befreit und die Poren verkleinert. Leider ist es nur ein Minitiegel, aber mal sehen wie lange er hält. 


Artdeco Hot Chili Lip Booster

Maximales Volumen mit diesem Gloss, der Glanz verleiht ohne Auszutrocknen. Ich bin absolut kein LipGloss Fan deshalb verschenke ich ihn, aber das Hot Chili hätte mich schon ein bisschen neugierig gemacht. 


e.l.f. Eyshadow Palette

Eine neue Palette hatte ich schon lang nicht mehr in einer Box. Sie enthält neun warem und neun kühle Nuancen unter anderen auch ein bisschen Glitter damit man viele verschiedene Styles schmiken kann.


My.New.Hair. Haarmaske

Für trockenes brüchiges und strapaziertes Haar, dass mit Keratin und Kokosnussöl gestärkt und gepflegt werden soll. Ich nutze Haarmasken sehr sehr selten, weil ich immer das Gefühl habe meine Haare sind dann unnatürlich weich, kennt das wer? Außerdem fetten Sie dann ziemlich schnell nach. Aber ich finde bestimmt schnell einen Abnehmer ;)


Bullrich Heilerde Tuchmaske

Hier gibt es sogar zwei Masken eine mit Hyaluronsäure und eine mit totem Meersalz. Perfekt für den nächsten Beautytag mit meiner Besten!


Dr.Lipp Nipple Balm

Zunächst habe ich etwas gestutzt: eine Nippelcreme? Dieses Creme ist aber anscheinen ein kleines Allroundtalent. Man kann sie für jegliche Stellen verwenden, die eventuell juckend und rissig sind. Im Winter ist da die Haut ja doch mal öfter angeschlagen. 


Polaar Revitalizing Cream 

Mit einem "Zauberstoff" aus der Boreal Alge, die auch in der Arktis überlebt soll unsere Haut revitalisiert werden. Ich habe die Creme schon hier und mag sie sehr gerne, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt ein schönes Gefühl. 


Mini Geldbörse

Als Lifestyleprodukt ist dieses Mal eine Minigeldbörse enthalten. Ich habe vom Aufbau her genau so eine schon Mal :) Aber sie kommt bei meinem Cousinchen noch in das Weihnachtsgeschenk, sie freut sich bestimmt. 


mykraut Brot Topping

Das Brottopping ist wirklich lecker, wir haben es bereits bei uns im Schrank :) Ich esse es am liebsten auf Hüttenkäse. 


TeaTox Natural Defense

Grüner Tee mit Ingwer um dem Immunsystem einen Boost zu geben. Schmeckt sehr lecker. Einfach auf der Couch einkuscheln und mal 10 Minuten ruhige Teepause machen.


Fazit

Insgesamt finde ich die Box ganz gut, aber es gab schon weitaus Umwerfendere. Mir fehlt ein bisschen Glitter und Glanz für Weihnachten, aber naja. 

Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie