#BO 2020 von Recensio Online


Ich durfte die letzte Woche Teil der #Bloggerolympiade von Recensio Online sein und will hier kurz meine Erlebnisse festhalten. Eine Woche lang gab es jeden Tag eine Aufgabe zu erfüllen, die manchmal leicht aber auch manchmal ziemlich knifflig waren. Im Vordergrund stand der Spaß und das Miteinander auch wenn es Gewinne gab. Und ich muss sagen: das hat man wirklich gemerkt, es wurden viele Likes verteilt, Herzchen, Kommentare geschrieben - man kam einfach super in den Austausch. 

Das waren die Aufgaben: 

Tag 1: Vorstellung 
Tag 2: Pyjama-Day!
Tag 3: Ab durch die Decke! 
Tag 4: Ungewöhnliches Lesezeichen
Tag 5: Literarisch kulinarisch
Tag 6: Rezension
Tag 7: Szenenbild 

 

Oben seht ihr wie ich ein paar Aufgaben umgesetzt habe, vor allem der Bücherturm hat Nerven gekostet :) Meine Lieblingsaufgabe war eindeutig das Kochen bei Literarisch Kulinarisch, insgesamt haben mir alle Aufgaben aber gefallen auch wenn ich beim Lesezeichen nicht sonderlich kreativ war. 

Es war einfach total spannend wie Andere die Aufgaben umgesetzt haben und natürlich als Buchfan, welche Bücher alles vorgestellt wurden. Das Ein oder Andere ist sofort auf die Wunschliste gewandert!

Wenn ihr neugierig seid, schaut doch gerne mal bei den Anderen vorbei: Teilnehmerliste

Ansonsten möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bei Recensio Online bedanken für diese tolle Olympiade, die hoffentlich bald wieder stattfindet. Und auch natürlich bei den ganzen Sponsoren, die uns mit Lesenachschub versorgt haben und auch möglich machten für Follower Gewinnspiele zu starten, so kann man doch nochmal Freude teilen ;) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl