Meine Backbox Februar 2021


 *Werbung, selbstgekauft*

Mich hat, nach einem Umweg aufgrund eines kaputten Produktes, die neue Backbox erreicht. Das Thema ist "Cheat Day" und ich freue mich schon so auf das Backen :) So richtig süß liebe ich einfach und die drei Rezepte versprechen sündhaften Genuss!


Das erste Rezept sind Donuts, dazu gibt es auch die passende Backform von Betty Bossi (ca. 15 €) in der Box für runde oder eckige Donuts. Um diese noch zum Hingucker zu machen, gibt es von Günthart Backdecor zuckerfreie Glitzerflocken (15 g / 5,99 €). Die sehen schon wirklich toll aus, ich hab auch noch Deko aus anderen Boxen, die Donuts werden also bunt :)


Noch süßer und sündhafter sehen die Lava-Cakes aus gefüllt mit Mandelcreme von Lemke Stadtstreicher (250 g / 4,29 €). Damit die Lava-Cakes aus richtig schokoladig werden,  gibt es in der Box die Frankonia No Sugar Added Zartbitter Schokolade (80 g / 1,49 €).


Das letzte Rezept wirkt weniger süß aber schmeckt bestimmt genau so lecker und macht Lust auf Sommer: Lemon Upside Down Cake. Dazu gibt es in der Box das Rieper Dinkelmehl (1 kg / 2,29 €) und den Eiersatz von Biozentrale (20 g / 1,19 €). Ich hab hier noch anderen Eiersatz und freue mich auf ein tolles Rezept mit denen ich diesen öfter verbacken kann.Für alle Rezepte ist auch noch der Guatavita de Colombia Panela (125 g / 5,99 €) enthalten, es handelt sich dabei um einen Vollrohrzucker. 


Ich finde die Box dieses Mal wirklich toll, habe mein Abo aber pausiert, weil man ohne Gäste doch seltener zum Backen kommt. Nach dieser werde ich sie aber auf jeden Fall vermissen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie