My Little Box Januar 2021


 *Werbung, Markennennung*

Die neue MyLittleBox kam im heringeflattert mit dem Thema "Fly high". Sie ist ganz schön frühlingshaft, ich bin eher noch so im Kuschelmodus. 
Die Box läd dazu ein raus zu gehen und unterwegs zu sein. 


Die Box kam diesmal nur mit dem Außenkarton aus, der schön gestaltet war und innen verbarg sich eine große Tasche mit floralem Design sowie eine kleine Kosmetiktasche, die man anhängen kann oder auch als Zusatztäschchen innen verwenden kann. Die Farben gefallen mir sehr auch wenn ich ,wie oben schon geschrieben, sie als frühlingshaft empfinde. Sie wurden in Zusammenarbeit mit season paper gestaltet.


Passend zum Design gab es auch noch ein Tuch, das man vielseitig verwenden kann. Ich nutze sie eher nicht bzw. habe schon Einige hier - deshalb werde ich es verschenke. Finde es trotzdem toll. 


Mit den Beautyprodukten konnte die Box auch bei mir punkten. Ich nutze gerne Shampoos von Guhl, weil ich einfach die Wirkung der Shampoos bestätigen kann und meine Haare sich toll anfühlen nach der Anwendung. Auch die klärende Maske von Leaders werde ich testen. Das einzige Produkt, das ich nicht gebrauchen kann ist das "Coffee Date" Peeling von MyLittleBeauty, weil ich einfach mit Peeling-Produkten schon überladen bin. 


Insgesamt eine sehr schöne Box, auch wenn es schon mal eine ähnliche Tasche letztes Jahr gab. Ich bin sowieso ein kleiner Taschen-Junkie :) 

Wie findet ihr die erste MyLittleBox im neuen Jahr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl