[Unboxing] Glossybox Young Beauty Februar 2021


 *Werbung, Markennennung*

Die neue Glossybox Young Beauty hat das Thema "The New Me" und soll die eigene Beautyroutine revolutionieren. Bei mir gibt es da viel Spielraum, denn ich habe zwar eine Routine, die ist aber sehr basic im Moment, da ich ja nicht viel rausgehe. Da kommt so eine Box doch genau richtig zur Motivation :)


Kueshi Zweiphasen Make-Up-Entferner
(100 ml / 11,95 €)
 
Der blaue Teil wirkt kühlend und der transparente Teil pflegt. Der Cleanser soll auch hartnäckige Mascara entfernen und dabei trotzdem auch für empfichliche Augen geeignet sein. Brauch ich zwar nicht, weil MakeUp eher reduziert ist, aber wird bestimmt in Zukunft mal genutzt. 


Compeed Sport Blasenpflaster für die Ferse
 (21 g / 8,35 €)

Ein sehr praktisches Produkt. Ich habe eigentlich immer ein Blasenpflaster in der Tasche vor allem wenn wir Wandern gehen, nicht alle halten so super gut und lang, deshalb freue ich mich speziell für Sport empfohlene Pflaster auszuprobieren. Sie haben 20 % mehr Polsterung und sollen deshalb bei starken Belastungen besser schützen als die Medium Blasenpflaster. 


#be routine Nachtcreme
(50 ml / 3,95 €)

Die Creme wäre eindeutig eine Änderung in meiner Beautyroutine, Nachtcreme ist nämlich noch kein Teil davon. Dabei verspricht die Creme so viel: erholt die Haut, stärkt mit Vitamin B3 die Barrierefunktion und verringert die Talgproduktion. 


Missha Airy Fit Sheetmask Aloe
(19 g / 1,85 €)

Die Aloe-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lindert Rötungen. Masken sind immer toll, damit kann man schön auf dem Sofa entspannen und ein bisschen Fernseh schauen oder lesen. 


bilou Cremeschaum Cherry Kisses
(150 ml / 3,95 €)

Die bilou Produkte gebe ich immer an meine Cousine weiter, sie riechen mir zu künstlich und ich verwende sie einfach nicht gerne. Hier handelt es sich um eine Schaumlotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll - für ein weiches Hautgefühl. 


Nudestix Gel Color Lip & Cheek Balm
(2,5 g / 22,20 €)

Dieser Stift ist Lippenfarbe, Lipliner, Balsam und auch Wangenfarbe in einem, sollte also auf jeden Fall ab in die Handtasche. Ich nutze zwar selten Lippenstift, aber der Kleine hat mir mal wieder gezeigt: Farbe macht Laune. Meine Beauty-Routine muss ich doch mal wieder bisschen anziehen. 


Fazit
Eine tolle Box, die dieses Mal mit 6 Fullsize-Produkten überzeugen konnte im Gesamtwert von 52 €. Die Produkte sind bunt gemischt von Pflege, über dekorative Kosmetik und auch einfach mal was Nützliches wie die Blasenpflaster. Ich bin wieder total zufrieden. 
Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl