[Unboxing] My Little Box Februar 2021


 *Werbung, Markennennung*

Die neue MyLittleBox ist dieses Mal früher bei mir angekommen als im Januar und hält himmlische (céleste) Botschaften bereit. Sie war insgesamt gut aufeinander abgestimmt in einem angenehmen Beerenton und hält wie immer Lifestyle-Produkte sowie Beauty bereit. 

Man kann Sie monatlich für 17,90 € bestellen, bei einem Jahresabo bekommt man eine Box gratis. 

Die Lifestyle-Produkte in diesem Monat sind passend zum Thema gewählt: Tarot-Karten damit man seine innere Energie mal die Führung übergeben kann, zwei Mondschalen für Schmuck und eine goldene Kette mit Marmor-Medaillon. Ich weiß noch nicht ob ich die Tarot-Karten nutzen werden, habe bereits ein Set hier und komme kaum dazu sie zu legen. Die Schmuckschalen finde ich schön, allerdings war in einer früheren Box von MyLittleBeauty schon mal eine Mondschale enthalten, die ich sehr gerne nutze.Passend dazu ja auch die Kette, die dort gleich ihren Platz einnehmen könnte. 

Schauen wir mal in den Beautyteil :) Enthalten war ein Highlighter von MyLittleBeauty, das Tiefenreperatur-Shampoo von John Frieda und zwei Minis von Filorga und Eucerin. Ich freu mich über den Highlighter, ein bisschen Farbe in diesem tristen Wetter ist immer gut und ich bin auch total gespannt auf das Shampoo, ob es meine mittlerweile an den Enden doch ein bisschen spröde gewordenen Haaren, etwas neues Leben verleihen kann. 


Fazit

Insgesamt ist es eine sehr solide und schön zusammengestellte Box, da ich aber schon ziemlich lange ein Abo habe, habe ich festgestellt, dass mich die Boxen nicht mehr so begeistern wie am Anfang. Deshalb habe ich mich für eine Pause entschieden. Denke aber ich komme schon irgendwann zurück ;)

Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl