Wer schreibt hier eigentlich?

 Über mich

Ich wollte mich schon eine ganze Weile mal vorstellen, obwohl mir viele Leute hier und auch auf Facebook folgen, gibt es wenige Infos über mich. Zum Ende des letzten Jahres hatte ich auch mit mir gehadert, ob ich den Blog überhaupt weiterführen möchte und habe mich dafür entschieden. Also dann auch endlich mal ein paar Facts über mich :)
 
Mein Name ist Conny, ich bin 32 Jahre, aus Unterfranken und den Blog gibt es mittlerweile schon seit Dezember 2013. 
Ich habe mit Beautyprodukten angefangen - deshalb auch der zusammengesetzte Name auf Facebook: The Beauty and the Book.

Ich liebe lesen seit ich klein bin, das Rezensieren habe ich 2014 während meines Studiums begonnen. Ich mag es einfach mich mit Anderen zu Büchern auszutauschen, um neue Blickwinkel zu erhalten.

Mein Hauptgenre sind: 

  • Thriller und Krimis
  • Coming-of-Age Romane
  • Gesellschaftsromane
  • mittlerweile auch Fantasy, die gerne mit den ersten beiden Punkten gekoppelt sind
  • und auch nicht zu vergessen Koch- und Backbücher

Ich erlebe meine Bücher gerne mit, störe mich auch schnell wenn Ungereimtheiten vorkommen. Deshalb habe ich lange Zeit nicht so gerne Fantasy gelesen, konnte mich aber in den letzten Jahren auch einfach von solchen Geschichten leiten lassen. Am liebsten habe ich es, wenn ich zum Denken angeregt werde und vom Buch etwas mitnehmen kann bzw. das Buch Gesprächsstoff bietet.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und erlebe Abenteuer, in den letzten zwei Jahren sind vor allem Escape Rooms mein absolutes Highlight. Vielleicht finden die ja auch mal ihren Weg auf meinen Blog.

Meine Social-Media Känale:
Facebook: The Beauty and the Book
Instagram: mausejuule123

Lovelybooks: Klene123
Wasliestdu: Klene123

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl