Boho Glam von Catherine Nail


 *Werbung, PR-Sample*

Die Frühlingsgefühle haben mich noch nicht ganz mitgerissen, da das Wetter immer wieder schwankend war. Bei einem Blick in den Garten wurde mir aber klar: die Natur lässt sich nicht aufhalten. Es ist Zeit für ein bisschen Farbe und Leben. Gerne zeige ich das im Kleinen zum Beispiel auf meinen Nägeln.

 Ich hatte vor einigen Tagen einen neuen Lack von Catherine Nails erhalten.Der mir bei tristem Wetter noch nicht geeignet schien, aber jetzt wo alles blüht, kommt die "Boho Glam" Selection genau richtig.


Die fünf Farben der Selection gibt es für Profis als UV/LED nail polishes und für Endverbraucher als Classic Lac Nagellack-Variante. Die Nagellacke sind sowohl einzeln als auch im Set erhältlich. Die Selection besteht aus “vintage” – einem pastelligen Taupe, “patina” – einem zarten Mintgrün, “antique” – einem schimmernden Kupferbraun, “feather” – einem bläulichen Kaltweiß und “bloom” – einem romantischen Hellrosa.



Ich habe mich für den Farbton "bloom" entschieden. Nach zwei Lackiervorgängen deckt er optimal und verbreitet einfach gute Laune. Der Lack trocknet schnell und hält ca. 1 Woche je nachdem wie sehr man die Nägel beansprucht :) 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie