[Unboxing] Mordbüchse Mai


 *Werbung, selbst gekauft*

Ich bin ja ein Bücherfan und schon länger stöbere ich immer mal wieder durch das Internet und begutachte Buchboxen. Da gibt es ganz unterschiedliche von klein bis groß, vieles würde ich ins Genre Fantasy packen. Ich lese da zwar auch immer mal wieder rein, aber es ist keines meiner Hauptgenres. Sehr glücklich war ich dann als ich die Mordsbüchse gefunden habe. 

Die Box kostet im Monat 29,99 € + Versand also insgesamt 34,95 € enthalten sind:

  • Buch – KRIMI/THRILLER als Hardcover oder Taschenbuch - auch mal signiert
  • 3 - 5 buchige Accessoires passend zum Monatsmotto und dem Monatsbuch
  • Goodies, Sammelpostkarte  und ein Brief des Autors/der Autorin oder vom Team

 

Das Motto diesen Monat war "In der Kürze liegt die Würze" und der Inhalt war echt super abgestimmt. Enthalten waren diesen Monat sogar zwei Bücher auch wenn sie nur Kurzthriller sind, finde so eine Abwechslung echt gut und die Bücher sind für Ausflüge klasse zum Mitnehmen - weil nicht so schwer ;) 
 


Als Accessoires waren Nudeln und ein Gewürz enthalten, zwei sehr praktische Dinge. Die Nudeln sind in Form von Mordwaffen eine sehr witzige Idee. Die klassische Salz & Pfeffer Mischung von Ankerkraut wird gleich in eine Mühle umgefüllt. Ich nutze das sehr gerne zum würzen. 
Das dritte Accessoire war ein zum Motto abgestimmtes Lesezeichen. 
 

Als Zusatz waren noch ein Autorenbrief von Michael Tsokos dabei und eine Postkarte zu seinem Buch. 
 

Fazit
Eine wirklich tolle Box mit zwei Büchern, die ich mir wohl so nicht gekauft hätte auf die ich aber sehr gespannt bin. Die Accessoires sind einfach nur nützlich und gut abgestimmt, ich bin wirklich begeistert :)
Was sagt ihr?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl