John Frieda® Go Blonder im Produkttest


 *Werbung, kostenlos erhalten*

Über brandsyoulove.de durfte ich die John Friede Go Blonder Serie testen, die aus Shampoo, Conditioner und Aufhellungsspray besteht. Erhalten habe ich das Shampoo und den Conditioner. Aber wie immer starten wir erst Mal mit ein paar Informationen von der Website: 

John Frieda® Go Blonder ist die ideale Produktlinie für alle, die ihre blonden Haare stufenweise aufhellen wollen. Durch die Go BlonderPlex Technologie repariert es Haarschäden und stärkt das Haar gleichzeitig, sodass es vor zukünftigen Schäden besser geschützt ist.
 
Das Go Blonder Shampoo reinigt und verleiht blondem Haar schrittweise neue Strahlkraft - für sonnengeküsstes Blond das ganze Jahr über. Das aufhellende Shampoo mit Zitrus und Kamille ist für die tägliche Anwendung geeignet, ohne auszutrocknen.

Strahlende Blondtöne dank John Frieda® Go Blonder
Der Go Blonder Conditioner spendet blondem Haar Feuchtigkeit und verleiht ihm ein sonnengküsstes Strahlen. Er regeneriert die Haarfasern und ist für die tägliche Anwendung geeignet.
 
Beide Produkte sind frei von Ammoniak und Peroxiden. Für natürliches, coloriertes oder gesträhntes Blond in allen Nuancen geeignet.
 
UVP: 6,99€ / 250 ml je Produkt.
 
Mehr Infos findet ihr unter www.johnfrieda.com, auf Instagram oder Facebook.
 

Mein Test: 
 
Die Pflegeserie ist gut aufeinander abgestimmt. Sie riecht angenehm, wenn auch ein bisschen so als hätte ich immer frisch Haare gefärbt.

Die Haare glänzen schön, aber den Aufhellungseffekt habe ich noch nicht festgestellt. Das dauert wohl noch etwas länger denke ich, dann berichte ich auf jeden Fall noch einmal ;)

Was ich jedoch gemerkt habe ist, dass ich mit dem Shampoo auf jeden Fall auch Conditioner brauche, weil meine Haare sonst etwas trocken sind. Also empfehle ich nur die Kombination von beiden Produkten. Der Conditioner pflegt wirklich gut und die Haare sind gut kämmbar. Sie sind auch griffig und man kann sie sehr gut stylen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie